Indien Rundreise | Tigersafari, Tempel und das Taj Mahal
Indien ist die Heimat der meisten Tiger dieser Welt. Bandhavgarh und Ranthambore waren die Schauplätze zahlreicher berühmter Dokumentationen über das Leben der Tiger. Bei zahlreichen Safaris in den weltbesten Habitaten für Tiger ist die Chance sehr gut dem König des Dschungels in unterschiedlichsten Situationen zu begegnen.
Aber auch die übrige Fauna ist überaus faszinierend. Axis- und Sambharhirsche sind die beliebteste Beute des Tigers und bevölkern den Dschungel in hoher Zahl. Die schwarzgesichtigen Languren sind omnipräsent. Bären und Leoparden zu sichten ist auch ein großes Erlebnis. Krokodile leben in den Flüssen der Nationalparks. Die bunte Vogelwelt ist ebenfalls sehr schön und vielfältig.
In Ranthambore und Bandhavgarh beeindrucken die Ruinen alter Forts und Tempel und tragen zur Großartigkeit des Landschaftsbildes in den Tigerreservaten bei.
Aber auch die kulturellen Highlights werden Sie während dieser Indien Rundreise begeistern. Die berühmten Tempel von Khajuraho mit ihren erotischen Skupturen, die Moghulbauten von Delhi, Agra und Fatehpur Sikri sind UNESCO – Weltkulturerbe. Das Taj Mahal zu sehen ist natürlich ein überragendes Erlebnis!
Termin
Privatreise täglich antretbar
Die wichtigsten Leistungen der Indien Rundreise
Pauschalpreis pro Person
im Doppelzimmer bei 2 Personen ab 4.880,-
im Doppelzimmer bei 4 Personen ab 3.990,-
Einbettzimmerzuschlag ab 980,-
Detailprogramm als pdf
Fragen Sie uns bitte nach den Programm Möglichkeiten vor und/oder nach der Rundreise
- Destination