enjoy Logo

Fernreisen sind unsere Stärke!

Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken

+43 1 36 16 750 Email
a

Tours Search

Niki Nikolaus: Wer mich kennt, der weiß, dass man „ein Land kennenlernt, indem man die Lieder singt, die Tänze tanzt, die Spezialitäten isst, die Weine trinkt…“ und da gabs doch noch etwas, aber das hab ich jetzt vergessen.

1177,- pro Person

Entdecken Sie mit der Motoryacht Pegasos die Inseln des Garten Eden! Eine Kombination aus klassischer Kreuzfahrt und privater Yacht.

5555,- pro Person

Jordanien bietet Kunstschätze von außerordentlicher Bedeutung. Byzantinische Kirchen und Klöster, die Felsennekropole Petra, Gerasa, die Kreuzritterburg Kerak, das Wadi Rum und einzigartig ist natürlich auch das Tote Meer.

Namibia lässt für eine abwechslungsreiche Reise keine Wünsche offen und bietet Erholung pur genauso wie ein einmaliges Erlebnis der Abgeschiedenheit und des Abenteuers. Erleben Sie in den 14 Tagen dieser Rundreise die Highlights von Namibia.

4980,- pro Person

Nepal kann man auf dieser Reise zu einer sehr guten Jahreszeit und zum Bisketfest, dem nepalesischen Neujahr sehr intensiv erleben!

Zu den Highlights zählen Pirschfahrten, Bootsauflüge sowie die Begegnung mit Berggorillas.

Kirgisistan – ein freundliches Land in Zentralasien, bietet uns ähnlich wie die Mongolei, eine ausgezeichnete Möglichkeit ein noch sehr ursprüngliches Nomadenleben kennenzulernen. In den Tälern und Schluchten des Kirgisischen Alatau und des Tian Shan Gebirges (Himmelsgebirge) tummeln sich im Sommer die Herden der kirgisischen Nomaden, die in Jurten leben. Der riesige Issyk Kul ist der…

2970,- pro Person

Gujarat im Westen Indiens ist reich an reizvollen Geheimnissen! Kulturell spiegelt sich die Vielfalt Indiens in Gujarat wider!  Die Spuren führen uns von der uralten Industalzivilisation bis hin zu Mahatma Gandhi.

3960,- pro Person

Eine Reise durch Taiwan führt uns in zwei Welten: Die hochmoderne Welt der Wolkenkratzer, Autobahnen und High Tech Zügen, und in die traditionelle Welt der taoistischen, konfuzianistischen und buddhistischen Kunst und Kultur.

3490,- pro Person

Fernab von Wolkenkratzern, dichten Betondschungel, tosenden Verkehr, elektrischen Reklametafeln, endlosem Lärm und Belästigungen moderner Städte finden wir in Raja Ambat in der Provinz West Papua, ein unberührtes Paradies, in dem Mutter Natur und freundliche Menschen uns mit ihren außergewöhnlichen Wundern über und jenseits des Wassers willkommen heißen.

3990,- pro Person

Zu den Highlights zählen Pirschfahrten, Bootsauflüge sowie die Begegnung mit Berggorillas.

Der Indus-Fluss ist für Pakistan die Lebensader wie der Nil für die Ägypter. Die beeindruckenden Hochkulturen des Indus-Tales sind bis zu 8.000 Jahre alt. Hier hat sich eine der frühesten städtischen Zivilisationen gebildet, hunderte von Jahren bevor man in unseren Breitengraden lernte, Bronze zu nutzen. Den Gegenpol zur reichen Kultur bildet die atemberaubende Naturkulisse des…

2990,- pro Person
You don't have permission to register